Nicht angemeldet

IPP Netzwerk

Zielperspektiven der Netzwerkaktiven 2013

Mit der medienwirksamen Preisverleihung zum IPP-Wettbewerb am 20. Februar 2013 ist ein weiterer wichtiger Meilenstein des Gesamtvorhabens erfolgreich umgesetzt worden. Nun steht die Herausforderung im Raum, wie mit den verbliebenen Projektressourcen die Zielstellungen des Kompetenznetzwerkes

  • „Stärkung der Aufmerksamkeit für die Thematik der Umweltfreundlichen Produktentwicklung“ und
  • „Aufbau weitertragender Vernetzungsstrukturen in der Wirtschaftsregion“

am besten erreicht werden können. Aber auch ein Rückblick bietet sich an dieser Stelle an. Qualifizierter IPP-Berater können ihre bislang gesammelten Erfahrungen aus den betrieblichen Beratungsprojekten einfließen lassen.

Es gibt bereits eine Reihe konkreter Veranstaltungsplanungen und -ideen, die in der Umsetzung begriffen sind. Daneben besteht aber durchaus die Möglichkeit der Einflussnahme auf diese Planungen und/oder der Entwicklung weiterer Aktivitäten.

Gerne möchten wir Sie zu einer Diskussionsrunde im Kreis der Netzwerkpartner im April einladen, um die bisherigen Erfahrungen sowie Ideen und Perspektiven für 2013 und darüber hinaus zu diskutieren.

Netzwerktreffen
Mittwoch, den 4.3.2013, 17:00 bis 18:30 Uhr

Termine

  • 03.04.2013
    Ökopol GmbH, Nernstweg 32 - 34, Hamburg-Altona

Anmeldung

Keine Anmeldung möglich